Die Freie Turnerschaft ist in viele einzelne Ausschüsse aufgeteilt, um den Verein insgesamt organisieren zu können. Wenn Du gerne Teil des Ganzen sein möchtest und gerne Aufgaben übernimmst, dann melde Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns über jeden der sich engagiert, zeitlich bist du dabei nicht gebunden!

 

ARBEITSKREIS FT ZUKUNFT 2020

 

 

AUSSCHUSS FÜR DAS EHRENAMT & SOZIALES

Der Ausschuss für das Ehrenamt und Soziales (6 Personen) kümmert sich in Zusammenarbeit mit dem Vorstand (engerer Vorstand 12 Personen) z. B. um Ehrungen, Krankenbesuche, Glückwünsche zu Geburten, Geburtstagen, Hochzeitstagen und die Kondolation von Trauerfällen.

 

 

 

DEKO – TEAM

Unser Deko-Team (5 Personen) gestaltet und dekoriert bei Veranstaltungen.

 

 

FINANZ – TEAM

Das Finanzteam (4 Personen ) ist zuständig für das Finanz- und Haushaltswesen.

 

 

FRAUENAUSSCHUSS

Der Frauenausschuss (5 Personen) vertritt die Interessen der Frauen und organisiert verschiedene Veranstaltungen.

 

      

JUGENDFÖRDERAUSSCHUSS

Der Jugend-Förderausschuss (7 Personen) sorgt für den überfachlichen Teil und bietet jedes Jahr ein umfangreiches Programm (z.B. Ausflüge, Bastelnachmittage etc.) und vieles mehr.

 

 

KOMMUNIKATIONS – TEAM

Das Kommunikations-Team (4 Personen) ist für die Verbreitung von Informationen in den Sozialen Medien zuständig.

 

 

TEAM – FUßBALL

Unser Team Fußball (4 Personen) regelt die Organisation für den Fußballbetrieb (Senioren und Jugend).

 

 

TEAM – SPIELAUSSCHUSS

 

 

TEAM – PLATZKASSIERER*INNEN

 

 

TEAM – PARTNERSCHAFT & SPONSORING

Das Team Partnerschaft & Sponsoring (9 Personen) akquiriert Firmen und übernimmt die Pflege.

 

 

Für dich ist etwas dabei und du möchtest dich gerne engagieren? Dann melde dich jetzt bei uns! KONTAKT