· 

FT- PARTNER & SPONSORING-TEAM stellt sich vor

Nationalspielerin unterstützt Aktion


Die Freie Turnerschaft Groß-Midlum gründete am 23. Februar 2019 ein Sponsoring-Team. Man wollte sich für die Zukunft beim Sponsoring besser und zeitgemäß aufstellen. Aus diesem Grunde entwickelte das Team ein Sponsoring-Konzept. Das neue Konzept formulierte klar, was der Verein aus der Gemeinde Hinte von seinen Unterstützern aus der Wirtschaft erwartet. Und es sagt ebenso deutlich, was die Sponsoren vom FT Groß-Midlum bekommen. In erster Linie wollte der Verein das, was er den Unterstützern zu bieten hat, deutlicher formulieren und attraktiver präsentieren. Dabei hilft die „Partnermappe, die das Team gemeinsam mit Mediendesignern der Hochschule Emden/Leer entworfen hatte. Wichtig ist dem Verein auch das partnerschaftliche Miteinander. Die Firmen sollen erkennen:“ Das ist ein Verein, der in meine Firmenphilosophie passt.“ Der vermarktet mich professionell, der bringt mich voran. Die attraktive Partnermappe gibt Auskunft über das umfangreiche sportliche Angebot des Vereins und listet auch die umfangreichen Auszeichnungen auf, die der im besten Sinn modern geführte FT Groß-Midlum erhalten hat. Auch macht die Mappe auf das umfassende soziale Engagement des Vereins aufmerksam. Die Partnermappe ist unterteilt in Exklusiv-Partner, Premium-Partner und Top-Partner und gibt Auskunft über die Kosten und über das, was der Sponsor im Gegenzug vom Verein bekommt. Seit 2020 setzt der Verein mit seinem Sponsoring-Team erfolgreich das vorliegende Konzept mit der Partnermappe um. Das Team akquiriert Firmen und sorgt für die entsprechende Betreuung. Mittlerweile unterstützen über 30 feste Partner/Sponsoren den Sportverein. Weitere 70 Firmen sind bei Projekten/Aktionen wie z.B. Hartmut-Müller-Württembergische Supercup, OpenAirs, Sportwochen usw. mit dabei. So ist das TEAM mit seinen Mitgliedern, Florian Conrads (2. Vorsitzender), Elke Adelmund (Kassenwartin), Hans-Gerd Ukena (Ehrenvorsitzender), Karl Köster (Ehrenmitglied),), Jannes Koopmann (Team Partner/Sponsoring), Thomas Manssen (TeamPartner/Sponsoring), Nico Spatke (Team Partner/Sponsoring) aktiv dabei, Tombolapreise von den Firmen für den Hartmut-Müller Württembergische Supercup 2024 einzuwerben. Das attraktive Hallen-Fußball-Turnier steht auch im Jahre 2024 unter dem Motto:“ Gemeinsam gegen Leukämie & Bewegung gegen

Krebs“! Ein Teil des Erlöses geht an den Partnerverein Leukin und an die Deutsche Krebshilfe. Und die große Tombola kann sich sehen lassen. Die Aktion wird unterstützt von der Nationalspielerin, Alexandra Popp. Sie stellt signierte Schuhe und ein signiertes Trikot zur Verfügung. Ein Teil der tollen Preise sind auf dem Foto zu sehen. Jetzt gilt es am 13. und 14. Januar 2024 fleißig Lose für einen guten Zweck zu kaufen.