· 

Rückblick: 07.03.2014 Eröffnung Leukin Service-Point Hinte

 

 

„Leukin“ hat in Hinte eine feste Anlaufstelle. In der Versicherungsagentur von Hartmut Müller – Württembergische Versicherung - kann man sich jederzeit typisieren lassen.

Hartmut Müller – Württembergische Versicherung – hat in seiner Versicherungsagentur in der Bahnhofstraße in Hinte eine feste Anlaufstelle für den Verein zur Hilfe Leukämiekranker Kinder eingerichtet (Leukin e.V. ). Durch den Service -Point ist es potenziellen Spendern, die es zu einer öffentlichen Typisierung nicht schafften, möglich, sich typisieren zu lassen und für Leukin zu spenden. „Ich habe fünf Kinder und bin glücklich, dass sie gesund sind“, sagte Müller, der sich jetzt für Leukin engagiert. Durch unseren FT Groß-Midlum „Hartmut Müller Württembergische“ Supercup im Januar hatten wir unsere ersten Berührungspunkte mit dieser Organisation und waren derart begeistert von der Arbeit dieser engagierten Menschen, dass wir uns eine Zusammenarbeit gut vorstellen konnten. Nach einigen Gesprächen war uns klar, ein Leukin-Service-Point, den wir betreuen, wo auch außerhalb der Aktionen typisiert werden kann, soll geschaffen werden. Dieses haben wir nach dem Vorbild anderer getan und mit Hilfe der Mitarbeiter von Leukin eröffnen wir heute - 07.03.2014, 11.30 Uhr, in Hinte, den LEUKIN-Service-Point.