· 

DFB-Ehrenamtspreisträger aus Niedersachsen und ihre Partner beim Dankeschön-Wochenende in Barsinghausen

 

Unser Ehrenvorsitzender, Hans-Gerd Ukena, und seine Ehegattin Roswitha, nahmen vom 22.07. bis zum 24.07.2022 an einem Dankeschön-Wochenende in Barsinghausen teil.

 

„Ihr Engagement kann nicht hoch genug bewertet werden. Deshalb ist diese Veranstaltung auch so wichtig.“ Erstmals konnte Ralph-Uwe Schaffert in seiner Eigenschaft als NFV-Präsident jetzt 17 engagierte Frauen und Männer im Rahmen der DFB-Aktion Ehrenamt zum traditionellen Dankeschön-Wochenende im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen begrüßen. Lange hatten diese auf ihre Ehrung warten müssen, sollte sie doch für die Preisträger von 2019 eigentlich im Frühjahr 2020 stattfinden. Doch die Corona-Pandemie machte sowohl vor zwei Jahren als auch im Vorjahr einen Strich durch diese Rechnung.

 

Hans-Gerd Ukena und seine Ehegattin waren begeistert von den drei tollen Tagen in Barsinghausen und bedankten sich recht herzlich.