· 

Rückblick 2016: Werder-Fußballschule zu Gast in Groß-Midlum

 

 

 

 

Der SV Werder Bremen konnte die FT Groß-Midlum als Kooperationspartner 2016 für ihre WERDER-Fußballschule gewinnen. Vom 01.08. bis zum 03.08.2016 kam die WERDER-Fußballschule mit ihrem COMPontour nach Groß-Midlum. Man freute sich über den Besuch von EX-Nationalspieler Dieter Eilts und seinem TEAM. Im Vorfeld wurden am 20.02.2016 die Sportkameraden Karl Köster und Hans-Gerd Ukena zu einem „Meet and Greet“ ins Weser-Stadion eingeladen. So zählten neben einer CAMPontour-Präsentation mit anschließender Frage/-Antwortrunde im Pressekonferenz-Raum des Weser Stadions, auch ein gemeinsames Mittagessen sowie eine Stadionführung, um auch einmal hinter die Kulissen eines Bundesliga-Clubs bzw. des Weser-Stadions schauen zu können.

 

 

 

 

 

 

Vorausschau:

 

Seit dem Sommer 2019 kooperiert die JSG Gemeinde Hinte mit der Oldenburger Superkicker-Fußballschule, um jährlich mindestens ein Fußballcamp auf einem der vier JSG-Sportstätten stattfinden zu lassen. Unter der professionellen Anleitung der lizensierten Camptrainer soll den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß und atemberaubenden Momenten geboten werden. Hierzu bringen die Camptrainer außergewöhnliche Trainingsmaterialien sowie ein top geplantes Rahmenprogramm mit. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein vollständiges PUMA-Trainingsoutfit sowie weitere Geschenke und Präsente. Der Austragungsort des Fußballcamps wechselt regelmäßig zwischen den JSG-Stammvereinen.

 

2019 + 2023: Sportanlage FT Groß-Midlum > 30.06. bis zum 02.07.2023

2020: Sportanlage SV Concordia Suurhusen

2021: Sportanlage TuS Eintracht Hinte

2022: Sportanlage WT Loppersum

 

Das Camp richtet sich dabei an Jungs und Mädels im Alter von 5 bis 15 Jahren. Dabei müsst ihr nicht unbedingt ein/e Spieler/in der JSG Gemeinde Hinte sein. Das Camp steht allen interessierten Nachwuchskicker*Innen offen.

 

Ansprechpersonen Florian Bönsch

Alle Infos gibt es hier.