· 

"Jimmy Unterwegs bei der FT Groß-Midlum"

„Jimmy Unterwegs“ ist das neue Talkformat auf FUSSBALL.DE und DFB-TV. Jimmy Hartwig, inzwischen 66 Jahre alt und in seiner Zeit mit dem HSV dreimal Deutscher Meister, reist durch Fußball-Deutschland und macht sich schlau zu den wichtigsten Themen im Amateurfußball. Die Auftaktserie startete Jimmy mit der Freien Turnerschaft Groß-Midlum. Im Mai war der ehemalige Nationalspieler Jimmy Hartwig bei der FT Groß-Midlum zu Gast. Das rund elfminütige Video ist nun auf FUSSBALL.DE und DFB-TV abrufbar. Einen Tag lang drehte Jimmy mit dem bayrischen Fernseh-Team in Groß-Midlum. Er sprach mit dem Vorstand, mit Spielerinnen und Spielern und weiteren Vereinsverantwortlichen. Er ließ sich das Vereinskonzept erklären, das in seinen Augen Vorbildliches in Sachen Ehrenamt leistet. Vorgeschlagen wurde FT Groß-Midlum von dem NFV-Fußballkreis Aurich und der Ehrenamtskommission des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV).

 

https://tv.dfb.de/video/jimmy-unterwegs-bei-der-ft-gross-midlum/30694/

https://www.fussball.de/newsdetail.app/jimmy-unterwegs-die-neue-dfb-videoserie/-/article-id/230695